Patch 5.3: Blühendes Urtum bald im Blizzard Shop? ³

petbattleohne5punkt2

Bereits in einem der letzten PTR Builds wurde das “Blühende Urtum” als neues Haustier in Patch 5.3 implementiert. Dieser wandelnde Baum wird interessanterweise je nach Jahreszeit sein Aussehen verändern. Im Frühling ist er grün und mit Blumen bestückt, im Sommer ist sein grün ein wenig heller, im Herbst wird er Orange und im Winter ist er mit Schnee bedeckt und daher weiß.

Natürlich ist es äußerst unwahrscheinlich, dass man ein Haustier mit solch einer Mechanik einfach im Spiel finden wird und daher vermuteten viele Spieler nach der ursprünglichen Entdeckung dieses Begleiters, dass man ihn bald im Blizzard Shop kaufen können wird. Mittlerweile wurde das Journal für Mounts und Haustiere auf dem Testserver ein wenig aktualisiert, sodass der Ursprung des blühenden Urtums nun offiziell mit dem Blizzard Shop gekennzeichnet wurde. Obwohl dies im Grunde recht schade ist, werden sich vermutlich genug Spieler finden lassen, die bereit sind, in der Zukunft echtes Geld für dieses Haustier auszugeben.